GR-Sitzungsprotokoll

20.10.2021

Tagesordnung:

  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit. 
  2. Angelobung des neu gewählten Bürgermeisters.
  3. Angelobung der Mitglieder bzw. der anwesenden Ersatzmitglieder des neu gewählten Gemeinderates.
  4. Feststellung und Bekanntgabe der Anzahl der Gemeindevorstandsmandate. 
  5. Durchführung der Wahlen mittels Abgabe von Handzeichen.
  6. Wahl der übrigen Mitglieder des Gemeindevorstandes. 
  7. Beschluss über die Anzahl der Vizebürgermeister und Wahl des Vizebürgermeisters. 
  8. Angelobung des Vizebürgermeisters und des Gemeindevorstandsmitgliedes. 
  9. Einrichtung der Ausschüsse des Gemeinderates
  10. Wahl des Prüfungsausschusses.
  11. Wahl des Bauausschusses. 
  12. Wahl des Schulausschusses.  
  13. Wahl des Familienausschusses. 
  14. Wahl der Dienstgebervertreter in den Personalbeirat.
  15. Wahl der Vertreter in den örtlichen Jagdausschuss.
  16. Wahl der Mitglieder in die Verbandsversammlung der Sanitätsgemeinde Weilbach.
  17. Wahl der Mitglieder zum Reinhalteverband „Untere Gurten“.
  18. Wahl der Vertreter in die Verbandsversammlung des Sozialhilfeverbandes Ried im Innkreis.
  19. Wahl der Mitglieder zum Bezirksabfallverband Ried im Innkreis.
  20. Wahl der Mitglieder zum Wegerhaltungsverband Innviertel.
  21. Wahl der Mitglieder zur Verbandsversammlung Wirtschaftspark Innviertel.
  22. Bekanntgabe der Fraktionsobfrauen/männer und deren Stellvertreter.
  23. Sitzungsplan 2021
  24. Neue Satzung des Wegerhaltungsverband Innviertel – Beschlussfassung.
  25. Allfälliges. 

Datei herunterladen (3,90 MB) - .PDF