GR-Sitzungsprotokoll

13.12.2018

Tagesordnung:

1. Geschäftsraummietvertrag mit Velumtec GmbH vom 17. Mai 2018 – Kündigung.
2. Geschäftsraummietvertrag mit Dr.med.vet. Georg Mößlacher – Genehmigung.
3. Kindergarten St. Georgen b.O. – Vereinbarung über Abgangsteilung – Genehmigung.
4. Änderung des Rückzahlungszeitraumes für Kanalkredit BA02.
5. Genehmigung Voranschlag 2019 samt Beilagen und Feststellung der Hebesätze, Gemeindesteuern und -gebühren - Beschlussfassung.
6. Mittelfristiger Finanzplan samt Prioritätenreihung für die Jahre 2019 bis 2023 – Genehmigung.
7. Kassenkredit für das Haushaltsjahr 2019 – Vergabe.
8. Getränkebezugsvertrag mit Brauerei Ried – Genehmigung.
9. Standesamtsverband Bezirk Ried i. – Information.
10. Prüfungsausschusssitzung vom 19. November 2018 – Kenntnisnahme.
11. Allfälliges.

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